04.01.2019
-----------------

Frohes neues Jahr!
Viel Spaß mit dem Ende der Psychoelf-Saga. Jedenfalls in dieser Form. Die eigentliche Geschichte geht jetzt erst los. Der Stoff ist allerdings so umfangreich, dass ich niemals fertig werden würde, müsste ich zu jeder Szene eine Illustration abliefern.

Was 2019 bringt, liegt noch in den Sternen und genau so offen ist daher, wie es auf dieser Seite weiter geht. Mit Sicherheit wird es sich jedoch lohnen, ab und zu einen Blick in die Galerie zu werfen!

24.09.2018
-----------------

Ehehehe.... es ist schon 2018?
Wie konnte das passieren?
Was ein Vollzeitjob so alles anrichten kann.
Naja, dann dürfte sich ja bald ein Wandel abzeichnen...
Anyways. Viel Spaß mit dem dritten Akt vom Psychoelf (Teil 1)!

27.12.2016
-----------------

Das Jahr geht zu Ende, Akt 2 auch - hoffentlich bis im nächsten Jahr mit Akt 3!

19.12.2016
-----------------

... Habe ich den Avatar wirklich "portecrayon" genannt? What has science done...
Ehm ja, neuer Psychoelf.

14.12.2016
-----------------

Warum ist schon Mitte Dezember?!
Neuer Psychoelf ist da!

03.12.2016
------------------

Neuer Psychoelf! Das Text-Bildverhältnis ist antiproportional zu letzter Woche...

27.11.2016
------------------

Es ist der erste Advent - noch keine Zeit für den Adventskalender, aber Zeit für den zweiten Akt Psychoelf-Saga, den es dieses Jahr anstatt der Ritterinnen WG geben wird. Die Ritterinnen WG ist nicht vergessen, aber da ich aktuell an diesem Projekt arbeite, haben all die schrägen Typen Vorrang vor den anderen schrägen Typen der Ritterinnen WG.

12.09.2016
------------------

Nach - tatsächlich - jahrelanger Arbeit ist nun endlich ein Bild fertig geworden, das seinen Sinn erst dann enthüllt, wenn Akt zwei der Psychoelf-Saga draußen sein wird. Weil es aber eine riesige Last von meinen Schultern ist, werde ich es jetzt schon veröffentlichen. Inzwischen bin ich nicht mehr mit den Gesichtern der Protagonisten zufrieden. T. sieht nicht aus wie er selbst und I.s Augen sind nicht gleichmäßig genug. Dafür hat das Bild jede Menge Vögel, die es tatsächlich gibt. Fast alle, bis auf zwei. Zu finden ist das Monumentalwerk (lololol) in der Galerie unter Scans. Enjoy.

03.09.2016
------------------

Die Entstehung von Akt 2 der Psychoelfsaga ist im vollen Gange, als kleines Update präsentiere ich euch die Entstehung einer Psychoelf-Kakaokarte!

19.03.2016
------------------

Akt 1 der Psychoelf-Saga geht heute zu Ende. Bis Akt 2 fertig ist, dauert es noch etwas, bis dahin wünsche ich euch schon einmal FROHE OSTERN und dass beim Eiersuchen kein psychopathischer Elf im Gebüsch lauert....

13.03.2016
------------------

Jetzt hab ich aus Versehen letztes Wochenende das Update vergessen... UPS... Naja. Weiter mit dem Psychoelf.

28.02.2016
------------------

RAAAH KRAKRAAAAA Psychoelf KRÄÄÄH RAH KRAH neues Kapitel.
I'm a birb!

20.02.2016
------------------

Was ist mit dem Reiter passiert, der mit seinem Pferd von dem Bergpfad des gefährlichen Waldes gestürzt ist?! Findet es heraus - in einer neuen, aufregenden Folge Psycho-Elf Saga.
P.S.: Die Schlange hat sich von dem Schock erholt.

14.02.2016
------------------

Und Teil 2 von Akt 1 ist auch schon da.

07.02.2016
-------------------

Ladies and gentle-elves, es wird Zeit, eine neue Geschichte zu erzählen. Die Saga des Psycho-Elfen beginnt. Ich habe vor, Akt 1 wöchentlich zu aktualisieren. Viel Spaß beim Lesen. Einfach rechts auf den Spoiler klicken!

 

 

 

 

 Titelbild

 



Zur KAKAO-Page
  [Kontakt: Kekskoenigin-Giselle@web.de][Disclaimer]